Freitag, 15. Mai 2015

Chicagolandvamipres-bookreview

Auch wie  viele andere Bücher ,besteht  diese aus  zurzeit (ich glaube)9 Büchern.
Das  erste  Buch heißt "frisch gebissen" und  wurde  von Chloe Neill geschrieben.
Es ist  ein Roman  den man durchaus als Liebesroman  durchgehen lassen könnte  ,wenn nicht  so viel nebenbei passiern würde.

In dem ersten Babd  geht  es  um eine  Studentin due gerade kurz davir ist  ihre  Desertifikation zu schreiben.
Aks sie Nachts über denn universitätsplatz geht  wird sie von jemanden schwer  verwundet. ...doch zum Glück  ist  ein Meister  einer  der  Häuser von Chicago zu  stelle  und  rettet ihr  das Leben.
Zu  dem Zeitpunkt  weiß sie es  noch nicht ,aber  sie  hat  sich wohl  in ein Problem hinein  gebracht , dass  sie nachdem sie  Hütterin wird selbst  bewältigen  muss....und  das  ihr  größter Feind  werden könnte.

Ich finde es ist ein typischer  Roman und  doch segr untypisch....er reißt  einen mit ,lässt einen erglühen und  fühlen  was  sie  gefühlt haben könnte....(,, Der Mann hatte einen unwiderstehlichen Körper-überall nur Rundungen und Ecken und süße,kleine Vertiefungen,  die seine atemberaubenden Muskeln und Haut bildeten."(Seite 237))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen