Dienstag, 17. Februar 2015

Bookreview - Verliebt in einen Vampir

Das Buch des  heutigen  Tages  heißt Verliebt in einen Vampir und  wurde von Lindsey Sands geschrieben. Dieses Liberi entstammt als  erstes Buch einer ganzen Serie die einen jeweils  mit  einer  Menge Romantik und Spannung  versorgt .Der Inhalt  ist  logisch verfasst  ,sodass man den Hintergrund gut verstehen kann.

Rachel ist  eine  Pathologin ,die  gerade  eine  ungewöhnliche Leiche sezieren soll,als  sie  merkt  das  etwas  geschehen ,das  sie immer  verändern wird.
Diese  Veränderung , gibt  ihr  eine  Chance ihre  wahre Liebe zu finden und  sie  ewig ausführen zu  können ,doch davor muss  sie  ihr  Leben retten und  eine  Große  Gefahr aus ihrer  Welt bringen...
Ich finde  dieses Buch ist  voller  wahrer Liebe ,Nervenkitzel und  Abendteuer und der nächste Band schließt  sich an den ersten auf besondere Weise mit einer neuen Liebesgeschichte an.

Das war's für  heute. Ich hoffe es hat euch gefallen 
Eure Ann.

Montag, 16. Februar 2015

Bookreview- Die Bücherdiebin

Hey Leute,
danke  für  die  Aufrufe:*.
Eigentlich wollte  ich das  heutige  Buch , als  leichte Literatur  darstellen,aber  dann ist  mir  noch ein anderes in die  Quere gekommen.

Meine  Wahl des  Buches  traf heute  auf  die  Bücherdiebin ,dass von Markus Zusak geschrieben wurde.
Die  erkennbare Geschichte  ist  aus  der  Sicht  eines  Auktorialen und  doch im Buch schnell bekannt werdender Person geschrieben. Diese  erzählt das  Leben eines  kleinen  Mädchen Namens Liesel-deren Vater  Komunist und  igre  nicht  genug  Geld  hat um sie  aufzuziehen-,dass von einer  Pflegefamilie in Memingen "aufwächst".Dort  erlebt  sie  das  Leben auf  neue  Sicht ,in dem sie zu  ihrem Namen (also eigentlich  den Namen des Buches  kommt)und dwn Krieg mit Haut  und  Haaren erlebt (Krieg ,München 1939-1945),,Der  Krieg hat  einen langen Arm auch nach dem Krieg  holt er seine Opfer"(vgl.Buch).Mit  bei ihren Abenteuer  ist  oft  Rudi und  die  Bürgermeisterin.

Das Buch die  Bücherdiebin ,erzählt  eine Geschichte.Nein die  Geschichte  Deutschlands während  dem 2 . Weltkrieg (,,Brennende Sterne fallen vom Himmel"(vgl.  Buch))anhand  dem Beispiel  eines  Mädchen.
Ich finde  dieses  Buch sehr  emotional,lehrreich und  fesselnd.

Bei fragen schreibt  sie in die  Kommentare:).

Sonntag, 15. Februar 2015

Bookreview-Das also ist mein Leben.

Hey Leute ,
heute  versuche  ich mich das erste mal an einer  Buch-Rezension.Ich versuche sie nicht  so langweilig  werden zulassen:).
Außerdem würde ich mich gerne  über Tipp's und Anregungen  freuen oder über  Vorschläge welche Bücher  ihr gern rezenziert haben wollt.

Das  heutige Buch was  ich rezensiere heißt  "Das also ist  mein Leben" und  wurde als Briefroman ursprünglich  von Stephen Chbosky verfasst.
Es ist schwer zu sagen um was  es  in diesem Buch geht  ,denn das  worum es  geht,ist  so etwas  wie  die Pointe. Aber  so viel sei gesagt:
Ein Junge Namens Charlie kommt  gerade auf die  Highschool und da  er so was  wie  ein gebilderter Junge  ist  ,ist es  für  ihm schwer Freunde  zufinden.Den einzigen Freund (außer seinem Brieffreund) in den ersten Wochen  den er hat  ist sein Englischlehrer .Doch nach einigen Wochen lernt  er die  Highschool durch Sam  und  Patrick so kennen wie  man es  sollte.Das heißt  Drogen,Alkohol  und  Sex und  die erste Liebe.
Doch in vielerlei  Hinsicht  verdrängt  Charlie  etwas, etwas was  ihn anders  macht.Und  als  seine  Freunde  dann auch noch wegziehen sinkt  er  in seine  Welt  ......

Ihr  denkt  jetzt  vielleicht  es  ist  eine übliche  Highschool  Geschichte, doch hinter  alldem verbergen  sich so viel Persönlichkeit und  Moral,dass es  einen  Roman  in dieser  Hinsicht  von John Green gleicht.
Das  Buch ist  verschlüsselt  geschrieben  und  man braucht  an manchen Stellen ,etwas  was  einen halt  gibt .Also  stellt  auf jedenfall  ein Kissen  berreit  in das  ihr  reinbeißen könnt ;).
Denn sowohl tränen,als auch peinliches berührt sein und  so einige  neue  Erfahrungen  sind  vorhanden.

Das war's  für heute  und  viel Spaß  beim Lesen hoffe ich :).Mir  hat  es  nämlich gut  gefallen und ich hoffe es  geht  euch auch so:&.
Eure Ann.